Kita Karbach - Spatenstich

"Spatenstich für den Kindergarten-Neubau in Karbach"

Voller Begeisterung nahmen die Vorschulkinder zusammen mit ihren Erzieherinnen und Bürgermeister Bertram Werrlein den symbolischen Spatenstich für den Kindergarten-Neubau vor. "Wir freuen uns alle, dass es nach den langen Vorplanungen endlich losgeht", verkündete Werrlein an der Baustelle in unmittelbarer Nachbarschaft zur Mehrzweckhalle. Er wünschte den beteiligten Firmen unfallfreies Arbeiten am Neubau, dessen Bezug im Herbst geplant ist. Das Ortsoberhaupt verwies darauf, dass das mit 4,8 Millionen Euro bezifferte Projekt das bislang größte der Marktgemeinde sei. Er sehe dies aber als gute und wichtige Investition für die Kinder und den Ort.

Link zum vollständigen Artikel in der Mainpost vom 08.03.2022, Autorin: Heidi Vogel

« zurück